DAFFY Borards Allrounder Balance Board Set mit Korkrolle, Balance Board mit Design Namens "Lion"

For everyone

The balance board all-rounder

Versand geschenkt

ab 20€ Bestellwert

Fair produziert

und Made in Germany

Schneller Service

immer für Dich da

Top bewertet

dank hoher Qualität

Am häufigsten gekauft

BALANCE BOARD SET - WAKE - PALMTREES110,00 €130,00 €

BALANCE BOARD FOR EVERYONE Our all-rounder: For beginners to advanced The WakeShape accompanies you from the beginning to complex tricks.  Area of ​​application: Basics...

Allrounder Balance Board Set with Cork Roll - Mountain130,00 €

Our all-rounder is shaped like a wake board and is straight. It is perfect for getting started in the balance board sport. Together with our 450x100mm cork roll, the all-rounde...

BALANCE BOARD - Corky Plate 44,00 €50,00 €

Area of ​​application: Fitness, Physio, Yoga Stabilization, coordination and building training easily controllable instability, no experience required suitable for ...

We are Trusted Shops Excellent Shop

Our Trusted Shops reviews

Very friendly and helpful! Questions were answered immediately! Product is great!!! Always happy to use again

Verified review

Simple ordering process, delivery to other addresses easy and fast

Iris J.

Oldenburg

Fast, friendly advice - great service!

Verified review

Fast delivery and goods in tiptop order

Verified review

Very fast, professional.

Andreas W.

Moers

Very fast shipping and a great product. Would definitely buy again!

Marian K.

Bochum

For over 10 years

Balance Boards - Handcrafted in Germany

The Daffy Board impresses with its high quality, imaginative and trendy designs and its versatile uses. As a professional training device for snow, wake or skateboarders, it gets you fit for the next competition. For children, the Daffy Board is fun for leisure with the right amount of challenge. The boards are also used in physiotherapy. Train your muscle strength and balance on top-class boards! A non-slip surface ensures grip, both when you first try the Daffy Board and during advanced stunt maneuvers.

Handmade balance boards for your muscle training

Your Daffy Board is with you everywhere. With a balance board you stay moving and train your balance, coordination and muscles exactly where you are. Regardless of whether you have sporting ambitions or just want to keep yourself healthy and fit - with the balance boards you can achieve your goals in a fun way. Just a few minutes of wobble board training per day effectively strengthens the deep muscles. For surfers or stand-up paddlers it is the ideal additional training outside of the water.
Practicing your balance with our boards adds variety to your fitness plan. Whether indoors or outdoors - exercises with the balance board can be quickly and easily integrated into your daily routine. In the office, you are a role model for your colleagues. In the park, you demonstrate that sport can also be fun. And in the gym, you can measure your training successes against others. There is a suitable board for everyone. Gymnastics or yoga exercises at home can also be supported perfectly with a wobble board.
Daffy boards are hand-made for you from high-quality materials. Birch wood is a renewable raw material and is the basic material. A special anti-slip surface ensures that you can do your exercises barefoot, with socks or even with shoes. All board types are available in different designs, from the natural wood look to trendy varnishes that convey a holiday feeling. Choose your board according to its intended use and training level. Our practical shape guide will help you.
Whether for physiotherapy and general fitness exercises, for professional surf training or for getting started with board fun - the shape determines the intended use:

Our balance board all-rounder will make beginners and professionals happy. The trick board is slightly curved and therefore more maneuverable and responsive. The surf-style balance board is particularly suitable for surf training. For children aged 4 and over, there are the Kids Shape Boards, which are shorter and narrower and have safety stoppers on the bottom.

Buy balance board at Daffy Boards

Train your balance with boards "Made in Germany" from our shop. The shape guide will help you choose the right board for your purpose. Many designs are waiting for you. Our balance boards are available in different price ranges. You also have the option of ordering the Daffy Board with or without a roller and floor protection mat.
If you want to buy a balance board, choose sustainable quality and choose your board now in our online shop!

10% Rabatt auf Allrounder-Boards.

Code: Allrounder24

Ends Monday, July 1, 2024 at 23:59 PM CEST
10% Rabatt auf Allrounder-Boards.Code: Allrounder24
Jetzt sparen Jetzt sparen.

DAFFY Borards Allrounder Balance Board Set mit Korkrolle, Balance Board mit Design Namens "Lion"

Ganz neu

Das Allrounder Balance Board

Versand geschenkt

ab 20€ Bestellwert

Fair produziert

und Made in Germany

Schneller Service

immer für Dich da

Top bewertet

dank hoher Qualität

Am häufigsten gekauft

BALANCE BOARD SET - WAKE - PALMTREES110,00 €130,00 €

BALANCE BOARD FÜR JEDEN Unser Allrounder: Für Anfänger*innen bis Fortgeschrittene Das WakeShape begleitet dich von den Anfängen bis hin zu komplexen Tricks.  Anwendungsbereich:...

Allrounder Balance Board Set mit Korkrolle - Mountain130,00 €

Unser Allrounder Balance Board Balancetrainer ist der Form eines Wake-Boards nachempfunden und nicht gebogen. Es eignet sich perfekt für den Einstieg in den Balance Board Sport,...

BALANCE BOARD - Corky Plate44,00 €50,00 €

Anwendungsbereich: Fitness, Physio, Yoga Stabilisations-, Koordinations- und Aufbautraining  leicht kontrollierbare Instabilität, keine Erfahrung nötig  geeignet für alle Alt...

Wir sind Trusted Shops Excellent Shop

Unsere Trusted Shops Bewertungen

Ø 4,89
Sehr gut
386 Bewertungen

Sehr freundlich und hilfsbereit! Fragen wurden umgehend beantwortet! Produkt ist top!!! Immer wieder gerne

Verifizierte Bewertung

Einfacher Beststellvorgang, Lieferung an andere Anschrift problemlos und schnell

Iris J.

Oldenburg

Schnelle, nette Beratung - super Service!

Verifizierte Bewertung

Schnelle Lieferung und Ware tiptop in Ordnung

Verifizierte Bewertung

Sehr schnell, professionell.

Andreas W.

Moers

Sehr flotter Versand und ein astreines Produkt. Gerne wieder!

Marian K.

Bochum

Seit über 10 Jahren

Balance Boards - Handcrafted in Germany

Das Daffy Board überzeugt mit einer hochwertigen Qualität, fantasievollen und trendigen Designs und den vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Als professionelles Trainingsgerät für Snow-, Wake- oder Skateboarder macht es euch fit für den nächsten Wettkampf. Für Kinder ist das Daffy Board ein Freizeitspaß mit der richtigen Dosis Herausforderung. Und auch in der Physiotherapie finden die Bretter Anwendung. Trainiert eure Muskelkraft und Balance auf Boards der Extraklasse! Eine rutschhemmende Oberfläche sorgt für Halt, sowohl bei den ersten Versuchen auf dem Daffy Board als auch bei fortgeschrittenen Stuntmanövern.

Handgefertigte Balanceboards für euer Muskeltraining

Euer Daffy Board ist überall mit dabei. Mit einem Balanceboard bleibt ihr in Bewegung und trainiert Gleichgewicht, Koordination und Muskulatur genau da, wo ihr gerade seid. Egal, ob ihr sportliche Ambitionen habt oder euch einfach nur gesund und fit halten möchtet - mit den Balanceboards erreicht ihr eure Ziele auf spielerische Art. Bereits wenige Minuten Wackelboard-Training pro Tag kräftigt effektiv die Tiefenmuskulatur. Für Surfer oder Stand-up-Paddler ist es das ideale Zusatztraining außerhalb des Wassers.
Die Balance mit unseren Boards zu trainieren schafft Abwechslung in eurem Fitnessplan. Ob drinnen oder draußen - Übungen mit dem Balanceboard lassen sich schnell und unkompliziert in den Tagesablauf integrieren. Im Büro seid ihr ein Vorbild für die Kollegen. Im Park demonstriert ihr, dass Sport auch Spaß machen kann. Und im Fitnessstudio könnt ihr eure Trainingserfolge mit anderen messen. Für jeden existiert das passende Board. Auch die Gymnastik- oder Yoga-Übungen zu Hause lassen sich prima mit einem Wackelbrett unterstützen.
Daffy Boards werden aus hochwertigen Materialien für euch handgefertigt. Birkenholz als nachwachsender Rohstoff ist das Grundmaterial. Eine spezielle Anti-Rutsch-Oberfläche sorgt dafür, dass ihr eure Übungen Barfuß, mit Socken oder auch mit Schuhen absolvieren könnt. Alle Board-Typen erhaltet ihr in verschiedenen Designs von der natürlichen Holzoptik bis zu trendigen Lackierungen, die ein Urlaubsfeeling vermitteln. Wählt euer Brett nach Einsatzzweck und Ausbildungslevel. Unser praktischer Shape-Guide hilft euch dabei.
Ob für Physiotherapie und allgemeine Fitnessübungen, für das professionelle Surftraining oder für den Einstieg in das Board-Vergnügen - die Form bestimmt den Einsatzzweck:

Mit unserem Balance Board Allrounder werden Anfänger bis hin zu Profis glücklich. Das Trickboard ist leicht gebogen und daher wendiger und reaktionsfreudiger. Das Surf-Style Balance Board eignet sich vor allem für das Surftraining. Für Kinder ab 4 Jahre existieren die Kids Shape Boards, die kürzer und schmaler sind und über Sicherheitsstopper auf der Unterseite verfügen.

Balanceboard kaufen bei Daffy Boards

Trainiert eure Balance mit Boards „Made in Germany“ aus unserem Shop. Der Shape-Guide hilft euch bei der Wahl des passenden Bretts für euren Zweck. Viele Designs warten auf euch. Unsere Balanceboards sind in verschiedenen Preisklassen erhältlich. Zudem habt ihr die Möglichkeit, das Daffy Board mit oder ohne Rolle und Bodenschutzmatte zu bestellen.
Entscheidet euch für nachhaltige Qualität, wenn ihr ein Balanceboard kaufen möchtet und wählt euer Brett jetzt in unserem Online-Shop!

10% Rabatt auf Allrounder-Boards.

Code: Allrounder24

Endet Monday, July 1, 2024 at 23:59 PM CEST
10% Rabatt auf Allrounder-Boards.Code: Allrounder24
Jetzt sparen Jetzt sparen.